Sonntag, 10. November 2013

Saturday evening

Schönen Guten Abend ihr Lieben,
wir zwei hatten gestern eine Menge Spaß, leider wird es immer kälter und somit sind kurze Kleider nicht mehr ganz so angebracht. Aber auf dem Geburtstag waren Kleid und hohe Schuhe einfach ein Muss, um mitzuhalten. Wir sind etwas overdressed, dafür dass wir am späten Abend noch in eine Bar gegangen sind. Unser Städtchen ist halt nicht Berlin, sondern viel mehr ein Dorf wo jeder Jeden kennt, aber uns hat es gefallen. 
Wie sehen eure Samstagabend Beschäftigungen so aus? 

achjaaaaaaaaaaaa, noch eine coole neue Info :
Wir haben jetzt ask.fm
Einfach anklicken und Frage stellen. Wir freuen uns auf euch.


M&N






Kommentare:

  1. super schöne Bilder ihr 2 :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! Bin nur leider nicht so der Fan von nicht komplett-unsichtbaren transparenten Strumpfhosen... Aber ansonsten wirklich sehr schön, tolle Ohrringe! :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Samstagabend ? Couch, Kakao, Fernsehen, Kuscheln ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar. Folge Dir nun :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Total schöne Make-Ups auch und ich liebe die glamurösen Ohrringe!
    Und könnt ihr mir bitte eure Beine geben?? :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits und schöne Mädchen!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder

    Hab grad gesehen, bei Stylefruits dass du gegenseitiges Verfolgen machst?
    Haste Lust ?
    Wenn ja Folg mir einfach & lass n kleines Kommentar da damit ich weiß das du folgst :)
    dann folg ich zurück...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe euch für den Blogaward nominiert.
    Wie genau es abläuft, erfahrt ihr auf meinem Blog.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder & die Outfits sind klasse :)

    Lg
    http://rubyzworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht beide sehr hübsch aus, aber das Schößchenkleid gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N