Samstag, 9. November 2013

-Autumn-

Hello,
da heute ein so schön sonniger Tag war, hatte man doch gleich wieder etwas bessere Laune als in den letzten verregneten Tagen. Wir wollen euch heute unsere derzeitigen Mode-Favoriten für diese Jahreszeit zeigen. Unsere Must-Haves für den Herbst sind: Fellwesten, Strickjacken, Ponchos, Stulpen und Stiefel. Wir bevorzugen die Farben braun, beige, gelb und schwarz, da man diese Farbtöne einfach super zu allem kombinieren kann. Welche Kombinationen gefallen euch am besten?

M&N 


cardigan: TK Maxx
Top & Rock: H&M
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Osco


Oberteil & Jacke: Primark
Leggins: New Yorker
Schuhe: H&M
Tasche: Prada


Jacke: Pimkie
Oberteil: Menixx
Hose: forever 18
Schuhe: Timberland


Strickjacke: Pimkie
Oberteil: Mango
Leggins: New Yorker
Stulpen & Mütze: no name
Schuhe: Osco


  Strickjacke: forever 18
Poncho: forever 2
Hose: New Yorker
 Tasche: Chenyuen Check
                                                                     Schuhe: no name


Schal: Burberry
Fellweste: Zara
Jeans: Tally Weijl
Tasche: Longchamp
Schuhe: Forever 18


Fellweste: Jeans Nicklas
Shirt: Vero Moda
Leggins: New Yorker
Tasche: Mango



Kommentare:

  1. Die zweite Kombi finde ich am meisten fashionable und die mit dem camelfarbenen Poncho ist auch schick :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Outfits :)
    wo sind die schuhe im 3. Bild von oben her? Bitte antworte mir auf meinem Blog zurück, da ich das nicht sehe wenn du hier antwortest :) danke :)

    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle outfits, gefallen mir alle echt gut :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N