Freitag, 15. November 2013

Partnerlook

Hallo ihr Lieben,

wir ihr seht, sind wir total im Partnerlook. Die T-shirts haben wir uns diesen Sommer in Spanien gekauft. 
Das Trikot von den Bulls fanden wir beide total cool und das pinke Shirt gab es zum Clubbesuch inklusive. Bei der Auswahl von den Oberteilen (siehe mittleres Bild) haben wir uns sehr schwer getan, es gab einfach wahnsinnig viele tolle Motive. Diese Tops haben uns auf jeden fall die meisten Abende in die Clubs begleitet. Wir vermissen den Sommer!

Welche Shirts gefallen euch am besten?

M&N


Trikot: Chicago Bulls Nr. 33 Scottie Pippen size: s


 Tanktop: Tyga (M) and Kid Ink (N) size:s  







Club-Shirt Neonpink "Londoner - Club One" size: onesize

Kommentare:

  1. eindeutig tyga und kid ink ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid beide so wahnsinnig schön ! Bin zufällig auf euern Blog gestoßen und verfolge euch jetzt. Bitte macht mehr solche Bilder wie in dem Herbst-Post. Ich bin gerade wirklich völlig hin und weg :D
    liebst Anna

    AntwortenLöschen
  3. hach, das kid ink shirt ist schon irgendwie großartig.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N