Mittwoch, 20. November 2013

Handyhüllen

Hallöchen ihr Lieben,
 
Heute haben wir mal unsere Handyhüllen-Sammlung rausgekramt:
Viel Glitzer und Bling Bling, neuerdings auch 3D gefallen uns am besten.
Falls es euch interessiert wo es die eine oder andere Hülle zu kaufen gibt, schreibt es einfach in die Kommentare.Welche gefallen euch am besten?
Und dann gibt es noch eine sehr coole neue Info: Für uns beide heißt es bald " Hallo Russland !" Wir verbringen die Winterfeiertage in Moskau. Die Flüge sind gebucht also folgen in naher Zukunft viele neue Fotos. Habt ihr spezielle Wünsche was euch in Moskau interessiert? Shopping, Kultur, Party? Lasst es uns wissen :) Einen schönen Abend und Kuss von uns
 
N & M





5 Kommentare:

  1. Leider habe ich kein iphone sondern ein HTC one und da gibts leider nur richtig wenige hüllen :-(
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. diese goldene mit dem Ornament Muster finde ich schön. Gibt es die auch fürs iPhone 5?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vom ersten Bild die 1, 3 & 4 total schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine Handyhülle von www.sweetcookie.de
    Schütze damit mein iPhone4 und bin super zufrieden :-)

    Gruß,
    Isa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N