Samstag, 23. November 2013

- Autumn 2.0 -

...heute war leider kein besonders schönes Wetter, aber da sich die Wetterverhältnisse in den nächsten Wochen nicht großartig ändern werden, haben wir die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos zu schießen. Da euch der Herbstpost so gut gefallen hat und wir uns einige neue Kleidungsstücke zugelegt haben, zeigen wir euch heute schon die ersten Bilder der zweiten Fotoreihe zum Thema "Herbst".
Macht euch ein schönes Wochenende, Liebste Grüße 

M&N





Mütze: no name
Jacke : New Yorker
Strickjacke: Primark
Top/Leggings: H&M
Stulpen: C&A





Jacke: H&M
Top: Vero Moda
Jeans:  Meltin Pot
Schuhe: no name



Kommentare:

  1. Die Jacke auf dem letzten Bild gefällt mir richtig gut. Und deine Haare, wow!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die New Yorker Jacke in Pelzoptik finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, die Jacke mit der Pelzoptik - richtig, richtig geil! Habenhaben! :) Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Katze ist :)
    Die Kniestrümpfe aus dem oberen Bild find ich klasse und den H&M Cardigan von unten :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie hübsch ihr seid!! Eine hübscher als die andere!!! Toll!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Cardigan aus der jetzigen H&M Kollektion?

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze is ja süß :D Aber die Jacke ist auch toll :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Outfits, mir gefallen die Strickjacke und die Bommelmütze am besten. :-)
    LG Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N