Mittwoch, 6. November 2013

Berlin

Hallo Ihr Lieben, 
wir haben lange nichts von uns hören lassen und damit euch nicht langweilig wird halten wir euch mal auf dem Laufenden.Wir waren letztes Wochenende in Berlin. Der Plan war einfach : Shoppen und Party. Ersteres hat sich sehr gut erledigen lassen, denn Berlin bietet einem einfach alles. Primark, Bershka, Zara und seit Neustem ja auch Forever 21. Nach 20 Blasen an unseren Füßen, 100 Einkaufstüten und 5 Stunden Powershoppen in fast allen Bezirken Berlins sind wir dann bei unserer Übernachtungsmöglichkeit eingekehrt. Ins Nachtleben wollten wir uns dann auch noch stürzen, aber das lief leider nicht ganz nach Plan. Als wir dort ankamen erblickten wir circa 200 Menschen in Halloweenkostümen. Davon stand kein Wort in der Beschreibung der Veranstaltung. Unsere Stimmung war nie besser als in diesem Moment,denn unsere legendären Kostüme hingen zuhause im Kleiderschrank, aber wir haben das Beste draus gemacht. 
Berlin ist halt krass. Berlin ist verrückt. Berlin ist einzigartig. Berlin ist Liebe. 

N & M 




Kommentare:

  1. Ich beneid euch so! Berlin ist einfach nur der Hammer! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award ausgewählt, es würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://kleinerkeksmensch.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    Liebst, Fiona :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N