Freitag, 3. Januar 2014

NEUER HEADER




Hey Leute, zugegeben es war sehr sehr lange Funkstille auf unserem zugegebenermaßen frischen Blog. Aber jetzt kommt dafür die geballte Ladung. Wir haben soviel erlebt und wollen diese Ereignisse natürlich mit euch teilen. Als erstes kommen wir mal auf unser Gewinnspiel zurück. Uns haben tatsächlich ein paar Einsendungen erreicht was den neuen Header angeht und wir freuen uns diese heute und hier zur Abstimmung freizugeben.


designed by MIRIAM

designed by ESRA



designed by ANNA

designed by ZUCKERGRAFIE
In der Sidebar findet ihr ein Abstimmungsmodul. Ihr könnte entscheiden, welcher Header bald auf unseren Blog zusehen ist. Wir freuen uns immer über Meinungen und Anregungen. Viel Spaß bei der Abstimmung und freut euch auf unseren nächsten mega Post über Russland/ Moskau.



4 Kommentare:

  1. Habe soeben mal abgestimmt. :)
    Ich finde vor allem den 3. & 4. Header klasse (:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den 3. am schönsten.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. sehen alle ziemlich kacke aus weil nina einfach mal zu hässlich is

    AntwortenLöschen
  4. Die anderen Ideen sehen aber auch süß aus :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N