Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Einen schönen 3.Advent wünschen wir euch!
erstmal ein großes Dankeschön an unseren neuen Fotografen Tobias Birk. Die Zusammenarbeit hat absolut Spaß gemacht, obwohl es ganz schön kalt war. Wir hoffen, dass wir in Zukunft öfter ihm arbeiten werden.
Der 4. Advent naht und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr schon einen Tannenbaum bei euch stehen? Unser Besuch in Moskau rückt auch immer näher und wir sind schon gespannt was uns erwarten wird. Von dort gibt es dann natürlich auch wieder einiges zu sehen. Was sagt ihr zu den Fotos? Wenn ihr irgendwelche Fragen an uns habt klickt einfach den rosa Button an der mit "ASK" gekennzeichnet ist und wir versuchen euch sobald wie möglich eine Antwort geben.
P.S Ihr könnt immer noch am Gewinnspiel teilnehmen. Falls ihr Lust habt einfach HIER  klicken.



Nina Kleid: Pimkie
Maria Strickjacke: KENAR




13 Kommentare:

  1. Der Rock ist hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich MUSS diesen Rock haben, wo ist der her?? :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie, der Rock ist eigentlich ein Kleid und das ist aus PIMKIE. Dort gibt es aber auch Röcke, die ganz ähnlich aussehen.
      Liebste Grüße M&N

      Löschen
  3. Schöne Bilder :)

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wir holen nachher unseren tannenbaum, dann darf geschmückt werden. :-)
    liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos :). Insbesondere der Rock gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das letzte foto besonders gut, richtig hübsch!
    und der goldene rock ist schick :)
    alles liebe, lena

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Rock sehr schön.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N