Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent






Einen frohen zweiten Advent wünschen wir euch!
Die ersten Schneeflocken sind bereits gefallen und wir hoffen der Nikolaus war großzügig beim Geschenke austeilen.. ;)
Ist euch auch aufgefallen, dass bei Pretty little Liars keine neuen Folgen rauskommen? Es war erst nach Folge 12 eine riesengroße Pause und nun schon wieder. Anscheinend wollen die das Staffelfinale unendlich lang herauszögern. 
Unsere Bildqualität ist heute nicht ganz so berauschend, aber die Location fanden wir ganz cool für unsere Fotos. Bald bereichert hoffentlich ein  besseres Kameraobjektiv unseren Blog.  Momentan fotografieren wir mit der SONY Alpha 200. Habt ihr Tipps für gute Objektive?
Wir lassen bald wieder von uns hören, bis dahin.
M&N














4 Kommentare:

  1. Echt coole Location! ;) Schaut doch auch mal bei mir vorbei!

    fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Euch auch noch einen frohen zweiten Advent (nachträglich) :D
    Ja das war doch klar mit PLL :P es sollte nur noch die Halloween Folge rauskommen & danach die normale Pause bis zum Januar folgen. Kennt ihr schon das Spin - Off 'Ravenswood'? :)
    Ich finde die Fotos sind trotzdem super geworden :) Und die Location gefällt mir auch sehr gut, ich mag Bilder an solchen Orten und habe mich selbst schon daran versucht :) Tipps habe ich momentan leider keine, bin noch Anfängerin :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders das erste Bild ganz toll :)
    Der Schriftzug ist eigentlich ein Bild, dass ich unten hineinkopiert habe. Das kann man vermutlich auch als Sigatur einbinden, aber das habe ich noch nicht gefunden. Wenn Du das rausgefunden hast, kannst Du ja bescheid geben :)
    Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil: http://rosiesfashionraid.blogspot.de/2013/11/blog-gewinnspiel-gewinnt-einen-50.html

    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N