Montag, 2. Dezember 2013

1. Advent


Heute mal ohne viele Worte, hier seht ihr die letzen Bilder von unserer "Herbst Reihe". Inzwischen ist ja schon die Weihnachtszeit eingekehrt und alle werden ganz besinnlich. Eigentlich wollten wir pünktlich zum ersten Advent posten, aber da kam uns dann doch was dazwischen. Hier also nun nachträglich unser 1.Advent Post :) Wir sind noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt das mit dem ersten Schnee. Zwecks unseres "Header Gewinnspiels " haben uns die ersten Einsendungen erreicht und wir sind schon ganz hin und weg. Bald werden die hier präsentiert und wir sind total gespannt auf eure Kommentare. Ihr könnt immer noch  HIER  mitmachen, falls ihr Lust habt. Die nächsten Sonntage, also immer zum Advent, werden nun etwas weihnachtlichere Posts folgen.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wie gefallen euch die Outfits? Wir freuen uns immer über eure Meinungen und Erfahrungen. 

Liebst, M & N 




Pullover/Schuhe/Leggings: New Yorker
Top/Stulpen:  H&M








Winterkollektion M *shi
 http://www.mshi.de

13 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Ich mag deinen Pulli und wie du die Overknees dazu kombiniert hast! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - nur die Schuhe sind nicht so meins :D
    Der Header ist fast fertig, aber irgendwas stört mich noch daran. Warte noch 1-2 Tage auf Eingebung, wenn die nicht kommt - kriegt ihr ihn so, ok?? :D
    lg
    Esra
    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist das von euch auf dem Bild??? Damit ich euch im Header richtig zuordne...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste Esra, die oberen Bilder zeigen Maria. Die unteren zeigen Nina. :)

      Löschen
  4. Echt schöne Fotos :) und ja ich bin schon total in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos Und Ein stimmiges Outfit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast richtig schöne Haare und der Pulli steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits gefallen mir sehr gut :) nur die schuhe im ersten Outfit passen meiner Meinung nicht ganz so gut dazu :) aber toller blog habt ihr hier :)

    liebe Grüße Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade die "Sugar Effect" von Manhattan getestet, die halten viel länger als die Sandstyle Lacke von p2 und ich finde die Farben viel schöner!! Vielleicht ist das ja eher was für dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Habt ihr den Header erhalten?
    lg
    Esra
    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Esra, wir haben deinen Header erhalten. Alle eingesendeten Header werden am 1.1 veröffentlicht. Dann beginnt die Abstimmung :) Wir wünschen dir viel Glück. Liebst, M&N

      Löschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N