Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hello

Hallo ihr Lieben,
wir haben sehr sehr lang überlegt ob wir nun einen Blog entwerfen sollten oder nicht. Für die jenigen, die an einer genauen Zeitangabe interessiert sind, es waren ca. 5 min  Zeit die wir in diese Überlegung invenstiert haben.
Nein, um mal zurück zum Thema zu kommen: nachdem uns einige Freunde und Bekannte oft darauf angesprochen haben ob wir nicht Lust hätten einen Blog zu führen (in Wahrheit war es nur einer, aber so klingt es halt einfach besser) haben wir gedacht, setzen wir diese Idee doch mal um.

Also ernsthaft: Wir beide kennen uns schon seitdem wir mit einer großen Zuckertüte in der Hand vor der ersten großen Herausforderung unseres Lebens standen: der Grundschulzeit.
Nach 4 erlebnisreichen und abenteuerlichen Jahren trennten sich unsere Wege und somit auch unsere Gruppe "Die Five-Girls" -> Denn während der Grundschule fanden sich neben uns 3 weitere Mädchen zu einer Gesangs,- und Tanzgruppe zusammen.
Rückblickend auf die Zeit, die danach kam, erweiterten sich unsere Interessen unabhängig voneinander. Maria entdeckte ihre Leidenschaft für Miss-Wahlen und sang weiterhin viel und oft in ihrer Freizeit, währendessen Nina sich in der Modelbranche versuchte und das Tanzen weiterhin beibehielt.
Nach 2 Jahren, in denen wir beide den Kontakt etwas aus den Augen verloren haben, fanden wir uns zufälligerweise in einer bunt zusammengewürfelten Projektgruppe (aus der ein Theaterstück entstand) wieder. Von da an galt unser Hauptinteresse dem Schauspiel.
Inzwischen sind wir 18 (Nina) und 19 (Maria) Jahre alt und haben unser Abi mehr oder weniger schon hinter uns. Nun geht es an die Studienwahl, vor der sicher einige von euch ebenfalls stehen/standen.
Wir hoffen mit euch einige weitere Erlebnisse teilen zu können und freuen uns über Fragen und Vorschläge für unseren Blog.

M & N



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N